Die Oris Carl Brashear Limited Edition Fake Uhren

Die Schweizer Marke Oris kreiert seit rund 110 Jahren erstaunliche Zeitmesser, die Uhrenliebhaber mit ihrer Schönheit begeistern. Die schwierige Geschichte des Unternehmens hat seinen individuellen Charakter noch verstärkt. Oris unterstützt und widmet seine neuen Projekte einem großartigen Ereignis, der Ökologie und einer großartigen Person. In diesem Fall ist die neue fake Uhren von dem talentierten Taucher Carlos Coste inspiriert.
Die Oris Carl Brashear Limited Edition ist auf nur 2.000 Stück limitiert, es lohnt sich also, sich mit dieser einzigartigen Uhr vertraut zu machen.
Während der Baselworld 2016 präsentierte Oris einen neuen, ungewöhnlichen Zeitmesser aus einer seiner Taucheruhrenfamilien. Es ist das Titelmodell: Carl Brashear Limited Edition. Derzeit erscheinen diese fake Uhren in den Regalen ausgewählter Orisa Stores, und aufgrund ihrer hohen Attraktivität ist damit zu rechnen, dass sie nicht lange auf ihre neuen Besitzer warten und nur für kurze Zeit auf dem Primärmarkt erhältlich sein werden.

fake uhren
Oris Carl Brashear Limited Edition – Taucheruhr
Dies ist die erste Oris-Uhr mit einem Gehäuse aus Bronze – einer seit Jahrhunderten bekannten Metalllegierung, die jedoch im Zuge der zivilisatorischen Entwicklung durch andere – edlere und stärkere Materialien ersetzt wurde. Heutzutage, im Zeitalter der Personalisierung und Einzigartigkeit von Produkten und der häufigeren Wahrnehmung einer Uhr neben der messtechnischen Bedeutung als Schmuck und dekoratives Element, bestimmen die spezifischen Eigenschaften von Bronze die Wahl für die Herstellung von Gehäusen einiger außergewöhnlicher replica Uhren.
Die erste Oris Uhr mit Bronzegehäuse ist Carl Brashear gewidmet – einer Persönlichkeit, für die das Adjektiv „erster“ viele Male verwendet werden kann. Er war der erste schwarze Taucher in der Geschichte der US Navy, der erste, der nach einer teilweisen Beinamputation in den aktiven Dienst zurückkehrte, und der erste Afroamerikaner, der den Titel Master Diver erhielt.
Bei Tauchern, insbesondere denen, die ihre Aufgaben im Rahmen des Militärdienstes erfüllen, ist es sehr schwierig, bestimmte Personen herauszugreifen. Sowohl die Art der Missionen als auch die Namen ihrer Teilnehmer bleiben in der Regel für immer ein Geheimnis des Ministeriums. Carl Brashear ist in der Tat eine besondere Ausnahme, und die Bemühungen der Marke Oris, seinen Namen und seine Leistungen zu würdigen, sollten gewürdigt werden.

replica uhren
Brashear trat 1948 im Alter von 17 Jahren in die U.S. Navy ein, und obwohl er wegen seiner Rasse oft diskriminiert wurde, schloss er 1954 das Navy Training Program ab. 1966 verlor er bei einem Unfall bei einer Mission zur Rettung einer Wasserstoffbombe, die irrtümlicherweise vor der Küste Spaniens versenkt worden war, den unteren Teil seines linken Beins.
Nach einer äußerst intensiven und anstrengenden Rehabilitationszeit kehrte er 1968 zum aktiven Militärdienst zurück und setzte seine Tätigkeit als Tiefseetaucher fort. Damit war er der erste Taucher der United States Navy nach einer Beinamputation, der 1970 zusätzlich den Titel Master Diver erhielt.
Nach einer bemerkenswerten 30-jährigen Karriere in der US Navy ging Carl Brashear 1979 in den Ruhestand. Seine außergewöhnliche Geschichte war die Inspiration für den Film „Strength and Honor“ aus dem Jahr 2000, in dem Carl Brashear von Oscar-Preisträger Cuba Gooding Jr. gespielt wurde.
Es ist eine Ehre für Oris, seine erste fake Uhren mit Bronzegehäuse herzustellen und zu präsentieren, die einer außergewöhnlichen Person gewidmet ist.
Die Wahl des Gehäusematerials ist kein Zufall – 1954, als Carl Brashear seinen Abschluss an der Naval Diving School und der School of Survival machte, wurden Taucherhelme aus Bronze gefertigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert